„Suppe am Samstag“ in der Bürgerbegegnungsstätte (am Sendelbach 1 - 3)

Dort gibt es am Samstag zwischen 11.00 und 12.30 Uhr eine warme Mahlzeit,
Gebäck und die Möglichkeit zum Gespräch und zur Begegnung.
Am 1. Samstag im Monat verteilt immer das Team der Stadtkirche das Essen.

„Suppe am Samstag“ braucht Hilfe!

Nach drei Jahren pandemiebedingter„Suppe to go“ wollen wir ab April/Mai 2023 wieder in unser angestammtes Lokal in der Bürgerbegegnungsstätte am Sendelbach zurückkehren, um unseren Gästen
dort neben einer warmen Mahlzeit auch die Möglichkeit zum gemütlichen Beisammensein
und gegenseitigen Austausch zu bieten.
Leider ist das Team der Stadtkirche in den vergangenen Jahren aus verschiedenen Gründen so weit geschrumpft, dass wir die erwarteten 50-70 Gäste nicht in einer angemessenen und wertschätzenden Art und Weise bewirten können.

Wenn Sie also
• ein Herz für sozial Benachteiligte haben,
• einen (oder auch zwei) Teller Essen unfallfrei von der Küche zum Tisch tragen können,
• auch in Hektik Ruhe und Übersicht behalten,
dann sind Sie bei uns richtig!
Wir treffen uns jeden 1. Samstag im Monat um ca. 10:30 vor Ort und sind normalerweise gegen 13:30 mit dem Abwasch fertig.
Machen Sie mit bei dieser ökumenischen Aktion der verschiedenen Innenstadtkirchen.
Bei Interesse melden Sie sich bitte im Pfarramt oder bei Christian Hertz.

Christian Hertz