Benefizkonzert für die Kirchenmusik >
< „Christus verbindet Welten“ - Ein internationaler Gottesdienst

Wir freuen Uns!

Neuer Pfarrer an der Stadtkirche

Am Sonntag, 30.9. wurde der neue Pfarrer der Stadtkirche, Martin Gundermann, durch Dekan Jürgen Hacker in sein Amt eingeführt. Pfarrer Gundermann hielt in diesem Gottesdienst seine Antrittspredigt. Die Kinderkantorei und der Posaunenchor gestalteten den Festgottesdienst musikalisch mit.

Im Anschluss an die Grußworte fand im Kirchenraum ein Empfang statt mit der Möglichkeit, mit dem neuen Pfarrer und seiner Familie ins Gespräch zu kommen.

Zur Person: Pfarrer Gundermann und seine Frau und die vier Söhne waren bislang in Kronach tätig. Er ist nun wieder in seine Heimatstadt Bayreuth zurückgekehrt.

Eine persönliche Vorstellung unseres neuen Pfarrers können Sie hier im Gemeindebrief vom August 2018 auf Seite 4 lesen