Jubelkonfirmationen 2019 >
< Kirchenvorstandswahl 2018

Einführung des neuen Kirchenvorstandes

Der im Oktober 2018 neu gewählte Kirchenvorstand wurde am 1. Advent in sein Amt eingeführt.

Der neue Kirchenvorstand wurde am 1. Advent in einem Festgottesdienst in der Stadtkirche in sein Amt eingeführt.

Das Leitungsgremium der Stadtkirchengemeinde besteht in den nächsten sechs Jahren aus folgenden Personen:

Pfr. Heinrich Busch, Almut de Fallois, Dr. Rainer Grimme, Pfr. Martin Gundermann, Dekan Jürgen Hacker, Pfr. Wolfgang Heidenreich, Christian Hertz, Nicole Koch-Rambau, Richard Lah, Klaus Maisel, Zafar Nabiev, Rainer Saalfrank, Pfr.in Ruth Scheil, Pfr. Hannes Schott, Valeska Weinrich, Yvonne Wiegand.

Unterstützt wird der Kirchenvorstand vom erweiterten Kirchenvorstand.

Den ausscheidenden KV - Mitgliedern wurde im Festgottesdienst herzlich für Ihren Einsatz und ihr Engagement für die Stadtkirchengemeinde gedankt. Mit einem Segen wurden sie von ihrem Amt entbunden.