50 Jahre TelefonSeelsorge >
< Einführung des neuen Kirchenvorstandes

Jubelkonfirmationen 2019

Aufruf der Stadtkirche und Bitte um Mithilfe

Am 02. Juni 2019 feiert die Gemeinde das Fest der Silbernen und Goldenen Konfirmation, am 29. September die Jubiläen der Diamantenen, Eisernen, Gnaden und Kronjuwelen Konfirmation

Immer wieder hören wir, wie schön diese Feiern waren und wie wichtig die Begegnungen sind.

Zu diesen Festtagen sind daher alle Jahrgänge eingeladen, die vor 50 Jahren (goldenes Jubiläum), vor 60, 65, 70, 75... Jahren (sog. "Jubelkonfirmation") und vor 25 Jahren (silbernes Jubiläum) ihre Konfirmation in der Stadtkirche gefeiert haben.

Für alle Jubilarinnen und Jubilare, die außerhalb Bayerns wohnen oder aber in den letzten Jahrzehnten eine Namensänderung vorgenommen haben, die nicht kirchlich registriert wurde (z. B. bei Heirat im Ausland), fehlen uns Kontaktadressen. Wir bitten daher um Ihre Unterstützung, uns Menschen zu nennen, die gerne mitfeiern möchten und rechtzeitig über die Termine informiert werden müssten. Die jeweiligen Jahrgänge erleichtern dem Pfarramt die Arbeit, wenn zwei bis drei Personen bei der Recherchearbeit behilflich sind, da die Mitkonfirmandinnen und Mitkonfirmanden sich untereinander oder den entsprechenden Aufenthaltsort am ehesten kennen.

Bitte melden Sie sich oder ggf. uns unbekannte Jubilarinnen und Jubilare beim Pfarramt.

Frau Morath: Tel.: 0921-596 800 oder E-Mail: ute.morath(at)elkb.de